Führungsnachwuchs (m/w)

Handel

Leverkusen

Kabeler Straße 4

christ.de

Führungsnachwuchs (m/w) Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH Leverkusen Unterstützung der Filialleitung bei der gesamtverantwortlichen Führung der Filiale, von der Planung und Umsetzung der Maßnahmen zur Umsatzsteigerung sowie Kundenbindung bis hin zur Sicherstellung effizienter Prozesse.

Als Juwelier Fürs Leben Ist Deutschlands Nr 1 Der Die Erste Adresse Wenn Es Um Diamanten Glanzvollen Schmuck Kunst Geht Schlägt Unser Herz Dafür Zu Begeistern Zu Inspirieren Freude Zu Schenken - Mit Leidenschaft Exzellenz Innovation Unser Antrieb: Die Liebe Für Das Schöne Das Lächeln Unserer Ken Nutzen Sie Ihre Chance Unsere Erfolgsgeschichte Aktiv Mitzugestalten Werden Sie Teil Des Teams In Unsere Filiale In leverkusen Als   Führungsnachwuchs (m/w) Stellv Filialleitung Oder Filialleitung In Vollzeit Sie Haben Glänzende Perspektiven Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Unserem Nachwuchsförderprogramm In Dem Sie Durch Schulungen Zu Wichtigen Fach- Führungsthemen Auf Ihre Zukünftige Aufgabe Als Führungskraft Vorbereitet Werden Nach Erfolgreichem Abschluss Des Sechsmonatigen Programms Haben Sie Die Chance Als Filialleitung / Stellvertretende Filialleitung In Einem Unserer Fachgeschäfte Vor Ort Ihr Talent Unter Beweis Zu Stellen   Sie Haben Spannende Aufgaben Unterstützung Der Filialleitung Bei Der Gesamtverantwortlichen Führung Der Filiale Von Der Planung Umsetzung Der Maßnahmen Zur Umsatzsteigerung Sowie Kenbindung Bis Hin Zur Sicherstellung Effizienter Prozesse Einarbeitung Sowie Heranführung An Führungsaufgaben Z B Urlaubsvertretung Stellvertretung Etc Aktive Kenansprache Sowie Das Eingehen Auf Deren Individuelle Wünsche Bedürfnisse Engagierte Kompetente Beratung Mit Herz Verstand   Sie überzeugen Durch Mehrjährige Erfahrung Im Einzelhandel Sowie Leidenschaft Für Beratungsintensiven Verkauf Ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit Sowie Talent Zur Mitarbeiterführung -motivation Interesse An Betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Freude An Erfolgreicher Teamarbeit Kommunikationsstärke Leistungsmotivation Verantwortungsbewusstsein Sicheres Stilvolles Auftreten Sowie Positive Ausstrahlung   Sie Möchten Mit Uns über Sich Hinaus Wachsen Bereichern Sie Uns Mit Ihrer Persönlichkeit Ihren Stärken Frischen Ideen - Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung   Bewerben Sie Sich Hier Führungsnachwuchs (m/w) Unterstützung Der Filialleitung Bei Der Gesamtverantwortlichen Führung Der Filiale Von Der Planung Und Umsetzung Der Maßnahmen Zur Umsatzsteigerung Sowie Kundenbindung Bis Hin Zur Sicherstellung Effizienter Prozesse Leverkusen

Verkäufer (m/w) für Schmuck und Uhren
   Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Schenefeldt)

Führungsnachwuchs (m/w)
   Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Leverkusen)

Verkäufer (m/w) für Schmuck und Uhren
   Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   WOLF Verpackungsmaschinen GmbH (Lich)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Deutschland)

Bachelor of Science (m/w/d) Wirtschaftsinformatik - Data Science und Künstliche Intelligen
   Hekatron Unternehmen (Sulzburg)